(Die Dramen der Noelle)


Über

Was soll ich sagen? Ich mag Menschen, die in der Gesellschaft als charakterstark, seltsam und eigensinnig klassifiziert werden. Ich mag gute Filme, gute Musik, jede andere Art der Kunst und schwarzen Kaffee. Auch Tee. Aber keinen schwarzen. Ich mag Buecher und deren Geschichten und ich mag Hingabe. Ich mag Sarkasmus und Ironie und ich mag Aufrichtigkeit. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube ich mag Menschen. Auch wenn die menschliche Dummheit und Fehlerhaftigkeit unbeschreiblich ist, gibt es doch ein paar, die bewundernswert sind.

Alter: 18
 

Ich mag diese...

Musiker: Kimbra
Nirvana
Red Hot chilli peppers
Phoebe killdeer



Mehr über mich...



Werbung



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung