(Die Dramen der Noelle)


HA! Als ob

Ich habe gesagt, dass ich ganz super-fleißig an meinem Bericht schreiben werde. Aber wie euch die Überschrift sicherlich schon verraten hat, wird daraus nichts...also zumindest nicht heute. Spontan hat sich das Treffen zum Fußballspiel von selbst erledigt und ich kann morgen früh, ausgeschlafen und motiviert meinen Bericht schreiben. Ich habe im Übrigen jemanden von RPR1 gesehen und kurz überlegt ob ich meine Chance ergreifen und fragen soll, wie man denn zu RPR1 kommt, aber da ich mit meiner überaus gewöhnungsbedürftigen Stiefmutter (die wirklich aus allem ein Drama macht) dort war, habe ich das sein lassen. Ich warte auf seinen Bericht über die Premiere...irgendwo auf der Internetseite wird es sicher stehen und Kontakte kann man ja irgendwie immer knüpfen. Und wenn nicht, würd ich sagen Pech gehabt! Tja, so ist das Leben nun mal. Ich habe noch jemanden gesehen... und zwar einen Lehrer von meiner Schule, an einer zwielichtigen Bar, wenn ihr versteht. Und da sagt einer in einer Kleinstadt geht nichts ab, HA! Als ob ( schon das zweite Mal, dass ich Bezug auf die Überschrift nehme, man sollte mich dafür bezahlen) Na ja, wie dem auch sei, mehr wollte ich eigentlich nicht sagen, ich schätze ich schaue jetzt noch überflüssige Folgen überflüssiger Serien an und hau mich dann aufs Öhrchen. In diesem Sinne, meine Freunde, schlaft gut XO Noelle

7.3.15 22:53

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung